EJT: EVANGELISCHE THOMASGEMEINDE KALTENTAL UND DACHSWALD

Immer Freitags von 16:30 bis 18:00 trifft sich unsere Jungschar in den Jugendräumen Kaltental. Kinder im Alter von 8 – 12 Jahren treffen sich zum gemeinsamen Basteln, Rätsel lösen, Kochen und im Sommer auch gerne mal zu einer Wasserschlacht. Wie auf unseren Freizeiten steht hier “Spiel, Spaß und Spannung” im Vorderung. Kommt einfach vorbei: Wir freuen uns euch kennen zu lernen!

 

Nun, im Juni beginnt auch wieder unser alljährliches, legendäres Pfingstcamp in Owen. Nähere Informationen und den Anmeldungs-Link findet ihr vorab schon hier: Das Pfingstcamp 2019 Am 30.05.2019 geht es los. Wir freuen uns auf vier spannende Tage mit euch!

Bei Fragen, meldet euch gerne bei unseren Vorsitzenden per Mail unter ejt.vorsitzende@gmx.de . Weitere Informationen findet ihr auch in eurem Gemeindeblatt.