JAK? FORUM? WAS IST DAS?

JAK steht für Jugend Arbeits Kreis. Und Forum ist das Gleiche in grün 😉

Was sich kompliziert anhört ist halb so schlimm!

Im JAK trifft sich das ejt einmal im Monat um aktuelle Themen zu besprechen, die nächsten Aktionen zu planen und auch einfach um sich mal zu sehen und vorher noch eine halbe Stunde zu essen und zu quatschen. Abwechselnd in den Jugendräumen in Kaltental und im Jugendhäusle im Dachswald wird sich deshalb Donnerstags ab 19:00 getroffen. Vor Weihnachten gibt es dann gerne auch mal Kekse und Lebkuchen…

Das Forum findet im Teestüble in der Kreuzkirche in Heslach statt. Ebenfalls einmal im Monat trifft sich hier das ejh Mittwochs um die nächsten Freizeiten in Angriff zu nehmen. 18:30 geht es los.

Kommt vorbei und lernt uns kennen 🙂 Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen, meldet euch gerne per Mail bei den Vorsitzenden des ejt unter ejt.vorsitzende@gmx.de oder bei bei der Vorsitzenden des ejh unter Lea.wuerz@web.de . Weitere Informationen findet ihr auch in eurem Gemeindeblatt.