Programm in Zeiten von Corona - Werde Teil unseres E-Mail-Verteilers

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

 

wollt ihr die ersten sein, die an unseren neuen Aktivitäten teilhaben? Dann werdet Teil unseres E-Mail-Verteilers. Schreibt einfach eine Mail an nicole.haag@ejus-online.de.

Im E-Mail-Verteiler werden alle aktuellen Informationen rund um das Programm der Jugendwerke des Distrikt Süds in Zeiten von Covid-19 zeitnah kommuniziert, sodass ihr als erstes von unserem neuen Programm profitiert.

 

Wir freuen uns auf eure Wünsche und Vorschläge, sodass wir gemeinsam das Beste aus der Zeit machen. Im Brainstorm kamen bereits zahlreiche Ideen wie Vorlese-Video-Runden und kreative Bastel-Video-Runden auf, in denen wir direkt mit euch zusammen kommen wollen. Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin – und darüber hinaus – wünschen wir euch Gesundheit, Kraft und Freude, Momente der Ruhe und des (digitalen) Füreinanderdaseins.

Herzliche Grüße,

eure Jugendwerke aus Distrikt Süd,

… der Markus- und  Haigst-Gemeinde

… der evangelischen Kirchengemeinde Heslach

… der evangelischen Thomasgemeinde Kaltental und Dachswald

und unsere Jugendreferentin Nicole Haag.